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User-Generated Content

User-Generated Content (UGC) sind Inhalte, die von Ihren eigenen Kunden erstellt werden – echte Erfahrungen, echte Meinungen. Solche Inhalte wirken glaubwürdiger und nahbarer als herkömmliche Werbung, was das Vertrauen stärkt und die Kundenbindung erhöht.


Sie nennen uns Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung, die Sie bewerben möchten und wir finden für Ihr Produkt einen passenden Nutzer, der Ihrer Zielgruppe entspricht und mit unserem Team aus Videographen und Creatorn UGC erstellt.

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Ihre Vorteile

01

Authentizität und Glaubwürdigkeit

UGC wird von echten Nutzern erstellt, was ihn authentischer und glaubwürdiger als traditionelle Werbung macht. Wenn potenzielle Kunden sehen, wie echte Menschen Produkte und Dienstleistungen verwenden, wächst das Vertrauen in die Marke und nimmt die Zweifel potenzieller Käufer.

03

Kosten- und Zeitersparnis

Wir übernehmen für Sie die Verwaltung und Kuratierung des UGC. Außerdem entfallen hohe Kosten für

professionelle Fotografie und Videoproduktion, da die Inhalte von den Nutzern selbst erstellt werden.

02

Multiperspektivität und Kreativität

Da die Inhalte von vielen verschiedenen Nutzern stammen, bietet UGC eine Vielzahl von Perspektiven und Darstellungen auf ein Produkt oder eine Dienstleistung.

Außerdem bringen die Nutzer ihre eigenen kreativen Ansätze ein, was zu einzigartigen und originellen Inhalten führt.

04

Erhöhte Engagement-Rate und Arbeitgeberattraktivität

UGC zieht mehr Likes und Kommentare an, weil Nutzer eher dazu neigen, mit Inhalten zu interagieren, die von anderen Nutzern stammen, was die Kundenbindung fördert. Zudem positionieren authentische Inhalte das Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber.

Unser Angebot

01

Passende Nutzer finden

Identifikation und Auswahl geeigneter Nutzer, die zur Zielgruppe passen, Erfahrung vor der Kamera und mit der Erstellung von UGC haben und authentische Inhalte erstellen können.

03

Aufnahmen und Qualitätskontrolle

Koordination und Unterstützung der Nutzer bei der Aufnahme durch Videographen, sowie die Überprüfung der erstellten Inhalte auf Qualität und Konsistenz mit den Markenrichtlinien.

02

Drehbuch erstellen

Inhaltliche Festlegung der wichtigsten Botschaften, Formulierung von Dialog- und Handlungsanweisungen, visuelle Darstellung wie Kameraperspektiven und Logik der Szenen-Reihenfolge die im Content sichtbar werden.​

04

Content-Editing

Videoschnitt, Audiobearbeitung und Optimierung der UGC-Inhalte, sowie die Formatanpassung für verschiedene Plattformen.

Sicherstellung, dass die Inhalte optisch ansprechend und technisch einwandfrei sind.

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Wo platziere ich UGC?

Die UGC-Inhalte können Sie gezielt als Story, Feed-Post oder Reel auf Ihren Sozialen Medien veröffentlichen.

Kundenbewertungen, Fotos und Videos von Nutzern werden gezielt auf der Webseite im Rahmen von Produktrezensionen verwendet und als “Social Proof” eingebunden.

Der Einsatz von UGC ist auch in Newslettern und Kampagnen-E-Mails beliebt, um echte Kundenstimmen und Erfolgsgeschichten zu präsentieren.

Auch auf Veranstaltungen und Messen kann UGC in Form von Präsentationen oder interaktiven Displays gezeigt werden.

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Downloaden Sie unser Informationsblatt, um alle Informationen rund um UGC auf einen Blick zu haben.

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UGC-Portfolio

Sehen Sie sich unser Portfolio an, um einen Eindruck von unseren Arbeiten, sowie dem typischen UGC-Schnitt und Videographie-Stil zu erhalten:

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Leistungspaket

Der Preis richtet sich nach dem von Ihnen gewählten Leistungspaket::​

 

250-300€ - 1 UGC-Video je nach Aufwand und Dauer

(15 - 30 Sekunden)

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650-850€ - 3 UGC-Videos je nach Aufwand und Dauer

(15 - 30 Sekunden)​​​

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Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Gespräch, um Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen an maßgeschneiderten UGC-Content zu besprechen oder schreiben Sie uns eine E-Mail an team@zeta-marketing mit der gewünschten Leistung. 

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Kontaktformular UGC-Content
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